Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 17. Februar 2009

Rehab.



Ich leide unter krassen Entzugserscheinungen. Meine Droge sind Kickz und ich hab seit November (!!!) keine neuen gekauft. Und langsam werde ich wahnsinnig!!! Jeden Tag mache ich mir Gedanken, welches Modell mein nächstes Paar sein wird. Normalerweise kaufe ich mir rund alle 6 Wochen neue Schuhe, weil ich immer so ein Bedürfnis verspüre. So wie Hunger. Und schlimm ist es, wenn man selbst Kickz verkauft, sich selber aber keine kauft. Ich hab zudem ne ziemlich laaaange Wunschliste:


noch ein Paar Supras


weiße Schuhe sind einfach mein Ding...und ja ich putz auch fleißig!



Nylon x Nike Dunk Hi


also die pinken Dunks würd ich defintiv rocken, die sind ziemlich heiß. gibts auch in gelb (nicht abgebildet)

Vans Authentic


Vans fehlen noch in meiner Sammlung und Slip-Ons sind sowas von 2006 *hust*

Es gibt so viele geile Modelle z.B. den Reebok Freestyle Hi oder mal wieder Superstars, Nike Blazer Hi, ein Paar Kickz von Creative Recreation... ich kaufe einfach das was mir ins Auge springt und wenn ich grad n bissle $$$ übrig habe. ich bin gespannt was ich dieses Jahr für Schuhe kauf.

photo credit: suprafootwear.com, hypebeast.com, caliroots.com

5 Kommentare:

b0b hat gesagt…

skytops sind saugeil...
brauch noch die grey suede..
nylon dunks soweiso der shit!!!!

damn.. guter geschmack...

vEnoMaZn hat gesagt…

wie geil

supras sind sowieso die bombe überhaupt

trage halt nur nicht so gerne highs :(

Yazzmin. hat gesagt…

ja supras sind hammer...vom design, von der qualität und sehen halt nicht aus wie nachgemacht sind einfach frisch!

@ vEnoMaZn: ich trage hi-tops gerne im herbst/winter und im frühjahr/sommer trage ich gerne lows....ich muss mich immer dem klima anpassen :-D

a hat gesagt…

ich mag hi-tops irgendwie lieber...
die pinken nylons sind echt cool.

Yazzmin. hat gesagt…

zu hi-tops tendiere ich auch eher, aber im sommer bei 30°C halt ich das einfach nicht aus ^^

*