Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 11. Januar 2009

I'm Back On The Floor

Mensch war das eine anstregende Woche...Arbeiten,Schlafen,Arbeiten,Schlafen. Für Mehr hatte ich meist nicht die Kraft. Aber dann ging mir ein Lichtlein auf und ich hab mir gedacht...ach scheiß doch auf den Körper, ich bin jung und will meinen Spaß haben. Schlafen kann ich wenn ich Tod bin! (sleep is the brother of death)

Deswegen war ich gestern doch noch unterwegs. Erst gab es fett Essen, was man wortwörtlich nehmen kann und dann waren wir noch auf der Brown Sugar Party im Proton. Ich bin in Sachen Nachtleben ein wenig eingerostet, weil ich jedes Wochenende kein Bock hatte das Haus zu verlassen.
So und jetzt hab ich meinen Groove wieder gefunden. Nur spüre ich ab der Hüfte abwärts quälende Schmerzen. 22 Stunden war ich wach, und ich saß bestimmt nicht länger als eine Stunde am Stück auf meinem Arsch. Sonst war ich am Stehen, Laufen oder halt am Booty shaken. Obwohl mein Knöchel voll im Eimer war, mein Rücken wie verrückt schmerzte und immer wieder gähnte konnte ich nicht aufhören zu tanzen.

Mensch, das hab ich vermisst. Und auch jetzt mit nur 5 Stunden Schlaf und verdammt müden Knochen und Muskeln tanz ich in meinem Zimmer wie ne Verrückte auf Crack. Bilder werden definitv noch folgen. Und ein Song hat mich seit Freitag dazu bewegt durchzuhalten. Stay Up! (Viagra) von 88-Keys. Ich brauche keine blauen Potenzmitteln (vielleicht ihr...Jungens und Opis) aber dieses Lied ist total lässich (ich weiß das man lässig anders schreibt).



After The Jump gibts noch n Song den ich seit mehr als einer Woche nun auf Dauerrotation habe und der Song perfekt ist zum Abspacken.



*