Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Samstag, 24. Januar 2009

Endlich sind sie wieder da.



Franz Ferdinand hat gestern ihr drittes Album Tonight: Franz Ferdinand veröffentlicht. Vorab gabs schon die erste Single Ulysses, die schon auf einen neuen Sound hindeutet. Mir gefällts sehr gut... rockt wie Sau. Es is ja auch stinkelangweilig wenn Bands auf jedem Album gleich klingen. So. Und jetzt noch das Musikvideo zu Ulysses after the jump.

Wann bringen die Strokes mal wieder ein Album raus? Die Jungens vermiss ich auch irgendwie...





photo credit: Franz Ferdinands Myspace Page

1 Kommentare:

crss hat gesagt…

Ich hab mich die ganze Zeit nicht getraut reinzuhöhren aus Angst enttäuscht zu werden. Das neue Whitest Boy Alive hat mich bis jetzt gut abgelenkt - morgen trau ich mich. Bestimmt.

*