Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 4. Dezember 2008

ich ess grad n apfel...

... und mache mir Gedanken drüber, was ich im kommenden Frühling anziehen werde. Ich weiß es ist erst kurz vorm Nikolaustag (und ich ausversehen mein Geschenk entdeckt! aber ich nicht was es ist, von daher...) aber ich mag den Winter nicht. Ich brauch 20°Grad um schon früh morgens gut gelaunt zu sein. Das Wetter macht mich so depressiv, dass ich noch um 14 Uhr müde bin und das nicht weggeht. Plätzchen und so n Scheiß helfen da auch nicht.

Ich träum schon von meinen zukünftigen Schuhen für den Frühling/Sommer.

Wie wärs mit sowas hier:

Keep macht sehr geile Schuhe, Klamotten und Accesoires für uns Ladies. Diese Boat Shoes gehören dazu und das Grün sieht sehr schön aus. Gibts auch noch in anderen Farben.

Oder doch lieber mal ein Paar Vans für meinen Schuhschrank (der bald zusammenkracht vor lauter Schuhen)?



Oder es wird mal wieder Nike an der Reihe sein.

Ich hab ja noch ein paar Wochen. Ich sammle einfach Ideen.

*