Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 30. Dezember 2008

Das neue Dummy Magazin ist da!



Seit dem 8. Dezember ist die 21. Ausgabe des Dummy Magazins bei der Buchhandlung deines Vertrauens erhältlich. Vierteljährlich erscheint das Dummy und jede Ausgabe ist laut des Herausgebers anders. Und so behandelt die aktuelle Ausgabe alles was mit dem Thema Glück zu tun hat.

Das erinnert mich schwer an meine Abiturprüfung im Fach Deutsch in der eine der fünf Aufgaben das Thema Glück behandelte und man zu diesem Überbegriff ein Essay verfassen sollte. Nun ja...ich hab wohl meine persönliche Bestleistung mit meinem Aufsatz über das Glücklich sein und Glück haben erreicht.

Schon die letzte Ausgabe hat mich total interessiert, doch hab ich sie nicht gekauft, aber ich werde sie wohl online nachbestellen.

*