Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 11. September 2008

so ganz ohne schule wird einem echt langweilig.

Da ich mein Abi in der Tasche habe, noch nicht zur Uni gehe und nur dreimal in der Woche arbeite muss man sich anderweitig beschäftigen außer dauernd nur zu schlafen.


Deswegen frisch ich mein Französisch auf, da es innerhalb von zwei Jahren dermaßen eingerostet ist, dass ich mich nicht traue auf Französisch zu schwätzen.



Eines meiner neuesten Hobbies ist das Zeichnen...ich liebe Kunst und daher will ich mich daran versuchen, obwohl ich in den letzten Jahren eine Niete darin war, meine kreativen Gedanken zeichnerisch bzw. malerisch aufs Papier zu bringen...ich hab ja nicht ohne Grund Musik gewählt statt Kunst in der 9. Klasse.

Ich will so werden wie Vincent van Gogh. Oder Pablo Picasso. Oder noch besser: Leonardo da Vinci!


*