Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 30. Mai 2011

Star Of The Show - Wiz Khalifa in Berlin.

Mittlerweile ist eine Woche vergangen seit meinem zweiten, etwas längeren Berlin Aufenthalt. Höhepunkt meines Ausfluges war das Konzert von Wiz Khalifa. Seit er mit Curren$y das How Fly Tape im Jahr 2009 rausgebracht hat, feier ich (fast) jede seiner Veröffentlichungen. Da war es für mich selbstverständlich sein einzigstes Deutschlandkonzert zu besuchen.


Das Konzert begann irgendwann nach 21 Uhr mit Track #1 aus seinem letzten Mixtape Cabin Fever - Phone Numbers. Wir saßen noch draußen im anliegenden Biergarten als die ersten Töne des Beats meine Ohren erreichten und ich nur so vor mich hingequiekt hab. Also gleich rein in den C-Club und durch die Menge gequetscht um ja auch was von Wiz' Aura mitzukriegen.



Weiter gehts nachm Sprung!


Die Luft hat sofort gebrannt - vor Euphorie, Energie, Spaß und Leidenschaft. Ich hatte ja die Hoffnung das der Wiz nicht nur sein aktuelles Album runterdudelt und der Junge hat einfach meine Erwartungen übertroffen und ein Best Of aus How Fly, B.A.R. Kush & OJ, Cabin Fever und natürlich Rolling Papers gespielt.



Dann gabs noch ne kleine Westcoast-Einlage, so wie beim Coachella Festival. Bissle C-Walk da, Rumgewippe hier. War cool.

Sieht so aus, als ob er uns ne Liebesschnulze vorsingt. Aber nix da, der einzige Mädelssong war Roll Up. Und ja The Thrill ist auch für uns Girlies.

Bei Black & Yellow sind dann auch die Letzten in der Bude abgegangen. War klar. Leider hat der Gute keine Zugabe gespielt und Amber ist auch nicht aus dem Backstagebereich rausgekommen und das obwohl wir alle lautstark nach ihr geschrien haben, als ob unser Leben davon abhinge sie auch nur einmal zu sehen. Na ja, sie hat uns eiskalt eine Abfuhr erteilt, Bitch.

Aber das Konzert war auch ohne Amber und ohne Zugabe mega-gigantisch gut.

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Ahh sweetheart er kommt am 16.8 nochmal nach Hamburg. Und da bin ich definitiv dabei komme was wolle.

*