Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 13. März 2011

Mac Miller beschert uns den besten Tag...EVER.

Auch wenn die aktuelle Situation in Japan gegen den Titel von Mac Millers aktuellem Mixtape spricht, sollten wir versuchen möglichst positiv zu denken. Wir dürfen dankbar sein, dass wir leben. Und der Malcolm feiert das Leben, als könne jeder Tag der letzte sein.

Innerhalb 24 Stunden wurde BDE bereits ca. 200 000 mal runtergeladen. Sehr sehr starke Zahlen für einen "Freshman".

Wenn ihr bisher noch nicht dazu gekommen seid es euch zu laden, holt es hier und jetzt nach!



(um auf #listentobestdayever zu gelangen, einfach auf das Cover klicken!)

1 Kommentare:

Manuel hat gesagt…

you made my fuckin monday to a good one!!!
Wenn das nicht nen Tag versüßt, Mc Miller for free !!!!

Danke meine liebe Yasmin !!! :-)

*