Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 15. März 2011

#iamdonald.

Ich fütter euch heute mit reichlich guter Rapmusik! Hätte nicht gedacht das ein Darsteller aus Community (unbedingt angucken, danke nochmal an phnmn für den Tipp!) nicht nur verdammt lustig sein kann, sondern auch wirklich gut rappt!



Donald Glover ist nicht nur Comedian und Autor, sondern auch DJ und Rapper unter den Pseudonymen mcDJ und Childish Gambino und hat schon mehrere Alben und Mixtapes rausgebracht, aber ich wurde erst durch den Track Freaks And Geeks auf ihn aufmerksam.

Deswegen empfehl ich euch seine aktuelle 5-Track EP namens EP (tadaaa!) und ich bin gespannt was er unter dem Namen Childisch Gambino noch so für geilen Scheiß veröffentlicht!




(Downloadlink befindet sich irgendwo in den Blättern da oben....)

*