Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 29. August 2010

Never Comin' Back.



Seit Mittwoch rotiert dieses Album aus dem Jahre 1996 rauf und runter, ausgelöst wurde dies während ihres neunten Todestags an dem ich alles von ihr gepumpt hab was ich so in iTunes drin habe. Die Beats von Tim Mosley (von dem gabs ja am Mittwoch auch Selbstmordgerüchte und so ge *creepy*) und Back-Up Vocals + Raps von der Melissa Elliott haben mich wieder in die gute alte Zeit versetzt in der ich noch Spice Girls gehört habe. Aber hey, ich war ein Fan (so ab 99-00) und war echt am Boden zerstört als sie starb.

So und weil das Wetter doof ist, und ich irgendwie mehr in Stimmung bin R&B als Interpol zu hören, hör ich mal One in Million zum Millionsten Mal (höhöhö).

Für ein paar Live-Videos aus dem Jahr 1997 bitte einfach mal durch die (Blog-)Gegend hüpfen.














*