Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 22. August 2010

Back To School

Ich genieße die Nachwirkungen des Urlaubs und die letzten Sonnenstrahlen bis der Spätsommer aka Herbst uns überfällt und uns dazu bringt wieder mehr Klamotten am Leibe zu tragen. Ich als Herbstkind mag ja den Sommer ganz gern, aber ich liebe den Herbst.

Wenn es jenseits der 30 Grad ist, kann man mit Mode (und Stil) nur wenig spielen (Schwitze überall!) und nach 3 Monaten ist es dann auch okay wenns dann mal wieder 20 oder 25 Grad sind und Frau und Mann sich wieder kreativ mit der Klamotte ausleben können. Im Hochsommer grübelt mein Hirn immer schon darüber was werde ich im Herbst anziehen, welche Stücke kaufen (bei so ner kurvigen Figur wie meiner eh schon schwierig genug) wie kombinieren und so weiter. Bin da bestimmt nicht die Einzigste die sich solche Gedanken macht.


In vier Wochen geht der Stress wieder los, und diese Dinge werden mich begleiten (und ich will endlich nen Nike Blazer mit nem fetten Colorway! Tipps wo ich die herkrieg, sofort her damit!!)



Ich weiß nicht wie viele belegte Brötchen ich im vergangenen Semester gegessen hab, die Mensa ist einfach unzumutbar für meinen geschmacksverwöhnten Magen! Und ohne Kaffee und Wasser schlaf ich mit offenen Augen in der Vorlesung. Ich brauch ne neue Brille. Ah und ich will nen Trenchcoat. Da sieht man gleich ein wenig adretter aus, nicht wahr?


*