Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 28. Februar 2010

Across The Atlantic

Ich hab mir letztens New York I Love You angeguckt. Echt toller Film, ich habe gleich Fernweh bekommen und wollte auf der Stelle nach NYC ziehen. Was mich aber noch mehr am Film beeindruckt hat, war der Music Score und da hab ich bei den Credits dann penibel drauf geachtet wer denn dafür verantwortlich war.



The Budos Band ist eine Instrumental-Band aus New York die eine Mischung aus Jazz, Funk und Afro-Soul (also so Kram wie äthiopischer Jazz, was mir unglaublich gefällt - liegt wohl im Blut!) spielen. Höre ich sehr gerne wenn ich entspannen möchte. Bisher sind 2 Alben erschienen, die beide zu empfehlen sind.

Kleine Kostprobe und den Trailer zu New York I Love You gibts nach dem Sprung!



King Cobra (Live)


Chicago Falcon (Live)




2 Kommentare:

KingG hat gesagt…

Ich habe von dem Film so gut wie gar nichts mitbekommen... aber der Trailer schaut ganz gut okay aus.

Übrigens, Thema Fernweh: Ich hatte letztens einen super geilen Stream zu einer Webcam in NY - mit Sound und super Qualität! Wenn ich den finde, dann schicke ich ihn dir ;-) Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen :-D

deniz hat gesagt…

dopenes!!

*