Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Freitag, 30. Oktober 2009

Yazzin'

Gestern Abend kam ich auf die glorreiche Idee einen Tumblr zu starten. Für mich ist es ein Zwischending aus Twitter und diesem Blog hier. Es soll als Inspirationsboard und kreative Plattform dienen. Die Inhalte dort sind nicht unbedingt wie die, die hier abgehandelt werden. Bin vielschichtiger als mancher wohl von mir denkt.

Die erste Überlegung war wie denn mein Blog auf Tumblr heißen soll. Das erste was meine Synapsen ins Ohr geflüstert haben ist Yazzin'. Ich erfinde gerne eigene Wörter. Vielleicht sind das auch keine Erfindungen und ich habe sie einfach noch nie gehört. Das Wort Yazzin' ist ein Antonym für Spazzin'. Spaz bedeutet auf Englisch abspasten. Und ich bin 1) weder Spast 2) noch benehm ich mich spastisch. nie. never. Bin eher coolio in da studio. Und wenn ich abdrehe, dann eigentlich nicht wirklich. Yazzin' steht für meine relaxte, lässige Art. Ich kann natürlich auch anders ;)

Dort werden Fotos (sowohl meine, als auch deine), Musik (ohne gehts einfach nicht, ich beschränke mich nicht auf ein Genre, das wird ein herrliches Kuddelmuddel), Nerdystuff (ich bin als Nerd erst ein cooles Mädel geworden) und was auch immer mich direkt oder indirekt bewegt, beeinflusst, motiviert und unterhält landet dort. Ich glaube da gibts dann Postings zu Haufe, ein kreatives Durcheinander wie mein Hirn eben.

So und jetzt folgt mir!



yazzin'


*