Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 29. Oktober 2009

One Foot Out The Door

Da es diese Woche vor Mixtapes nur so wimmelt (und in den nächsten Wochen nur so vor einem Riesenhaufen Alben) möchte ich euch kurz dieses Tape vorstellen.



Den Kerle hab ich im vorigen Post kurz erwähnt (also seinen Namen) und hab mir dann gestern Abend das Tape angehört. Und hey. Ich hab nicht mehr aufgehört dieses Tape durchzuhören. Ich finde es sogar interessanter als No Ceilings. Irgendwie muss ich beim Hören an Kid Cudi denken. Könnte glatt seine Musik sein!

Der junge Typ heißt Mike Posner ist 21 Jahre alt studiert zur Zeit noch Soziologie an der Duke University aber arbeitet trotzdem an seiner Musikkarriere. Ach ja Mike Posner ist kein Rapper, sondern Sänger. Sein erstes Mixtape ist Anfang des Jahres gedroppt und heißt A Matter Of Time, One Foot Out The Door ist sein zweites Mixtape das als Appetizer auf sein kommendes Debüt dient (Debüt erscheint Anfang 2010).

Genug geschwafelt. Jetzt dürft ihr selbst hören!


cover + download link via illroots

*