Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 7. Oktober 2009

How Fly? Really Fly.

In letzter Zeit bin ich zu einer leidenschaftlichen Mixtape-Hörerin mutiert. Das liegt wohl auch daran das auf einigen Mixtapes die DJs nicht mehr in meinen Gehörgang schreien, sondern fröhlich daher gesungen oder gerappt wird - ohne die Störenfriede namens Khaled oder Tapemasters GmbH. Ganze Tapes klingen besser als manches Album von gestandenen Künstlern (Hova where you at? Ye where you at?)

BJ The Chicago Kid (feinster R&B und Soul) rotiert ganz fleißig in der Runde, genauso wie J. Cole oder eben auch dieses Tape von zwei Freshmen.



Beats sind nice, Lyrics sind nice. Höre ich immer wieder gerne. Bin gespannt wann die Jungs ihre Debüts auf den Markt werfen.

Hier könnt ihr es euch ziehen.


1 Kommentare:

Dori hat gesagt…

des werd ich mir def mal anhören. merci

*