Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 8. Juli 2009

Super Sneakers

Ich bin ja ein Serienjunkie. Meistens bevorzuge ich Comedys, Sitcoms und Dramen. Und ich guck da fast alles was der Markt so hergibt. Also so Comedy-Kracher wie 30 Rock, The Office, How I Met Your Mother und Serien wie House, Bones, Grey's Anatomy. Da jetzt Sommer ist machen die alle eine Pause und andere Formate erscheinen auf dem Bildschirm. Zum Beispiel Mad Men, True Blood und Weeds. Und alles bitte im O-Ton. Synchro ist oft sehr schlecht und manchmal gar nicht vorhanden.

Jetzt zum Thema: Habe gerade die Preview für die nächste Folge Weeds angeguckt und musste voll grinsen. Schaut selbst.



Also das Outfit das Celia (Elizabeth Perkins) trägt minus die hohen Hacken (wäre nach einer Minute Arbeit ziemlich unbequem!) ähnelt schwer meinem Arbeitsoutfit.





1 Kommentare:

Miss Harrcore hat gesagt…

Wo hast du dich nun eingeschrieben?

Du bist ein so kluges und witziges Mädel, ich glaube egal, was du auch beginnst, du wirst es schaffen (:

Und wenn du ein klares Ziel hast, dann verschwindet die ganze Leere und Unsicherheit sowieso von selbst.

*