Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 5. Juli 2009

Loonatic.

Also manchmal frage ich mich was mit den Leuten passiert, die einst bei Bad Boy Entertainment gesignt waren. Bei Biggie wiss mer ja was geschah, aber wie siehts bei G.Dep aus? Black Rob? Da Band? (ein großes LOL für Da Band).

Und da gibts so ein Kerl, der heißt Loon. Erinnert mich immer an die Loony Tunes.
Ich verfolge Just Blaze auf Twitter und als er das grad gepostet hat, lag ich danach aufm (Teppich-)Boden vor Lachen.



Hoffentlich gibts noch ein Video. Ich bleib am Ball.

EDIT:



Sogar der Moderator amüsiert sich drüber. From Bad Boy to Islam. Das sollte man als Werbeslogan nutzen!







Hiermal ein kleines Throwback wo der Loon noch ein Bad Boy war. Und kein Taliban.

3 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

jetzt ohne scheiß :?

ist das wirklich :? krass

smile sb hat gesagt…

besser als tot sein!

anika hat gesagt…

selbst christiane backer ist mittlerweile konvertiert und nennt das tatsächlich 'von mtv zum mekka'. na wenn das nix is!

*