Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 22. April 2009

Sky High



Mr. Mescudi beehrt uns wieder mit einem Mixtape, um uns die Warterei auf sein Debütalbum erträglicher zu machen. Und nach A Kid Named Cudi hatte ich ja wolkenkratzerhohe Erwartungen. Und nach mehrmaligem Hören kann ich sagen, dass es gut geworden ist.
Richtige Kracher wie Day n Nite oder Cleveland Is The Reason sind mir jetzt beim ersten Hören nicht aufgefallen, aber bei A Kid Named Cudi hats bei mir auch mehrere Anläufe gebraucht, bis sich das im Ohr richtig festgesetzt hat.

Die Höhepunkte auf Dat Kid From Cleveland:

Daps And Pounds, Sky Might Fall, Look Up In Da Stars und Sky High


Abwarten, Tee (wahlweise auch Kaffee oder Red Bull) trinken und hoffen das Man On The Moon: The Guardians mindestens genauso gut sein wird, wenn nicht überragend.


Hier kann man sich das ganze runterladen.








*