Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Freitag, 10. April 2009

Off The Wall

Ein geniales Debüt vom jungen MJ.

Aber darum solls jetzt nicht gehen, sondern um Vans. Ein Klassiker unter den Schuhmarken. Der Slip-On aber ist doch eher für die Tonne gedacht. Was das für ein Hype war/ist... genauso schlimm wie die Allstar-Knockoffs von Ed Hardy!

Also gestern musst ich auf den Bus Eeeeeewigkeiten warten, also bin ich zur Stadtmitte gelaufen und sehe dann aufm Weg die Authentic in Blau und Rot. Ich überlege schon seit den düsteren Wintertagen, ob ich mir für den Sommmer ein Paar Vans holen soll und dann halt noch die Frage welche Farbe. Rot, Blau, Grün, Gelb, ich bin so n farbenfroher Schuhträger und kann mich nicht wirklich entscheiden. Für diesen Monat gibts wohl keine Kickz mehr. Aber der nächste Gehaltsscheck kommt ja bald.





2 Kommentare:

max hat gesagt…

beide unfassbar! gleich beide holen.bitte!

Yaw hat gesagt…

word max.

*