Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 27. April 2009

Art World

Das letzte Mal als ich im Kunstunterricht saß, ist schon sieben Jahre her (verdammt lange Zeit, da fand ich Britney noch cool). Ich war eben geflasht von Musik, hab zwar grottenschlecht Klavier gespielt, obwohl ich beste Voraussetzungen habe: schöne lange Spaghettifinger, ein gutes Gehör für Melodien und nen freshen Hüftschwung. Ich hab aber statt die Lieder im Musikunterricht mitzusingen immer die Beats von u.a. Beatlessongs getrommelt. Und das war mir halt lieber als komisches Zeug zu zeichnen.

Ich komm mal wieder vom eigentlichen Weg ab.



Heute kam mir der Gedanke, dass ich mal wieder Autodidakt spielen will wie Thomas Edison. Der alte Sack hat immerhin die Glühbirne erfunden... und hab mir im Buchladen um die Ecke (d.h. auf der berühmt berüchtigten William Street und nicht in Storlach) zwei Bücher über zwei Künstler geholt, die mich schwer interessieren.



Ich werde den Abend mit Tee trinken (bin nämlich ne Frostbeule) und meinen neuen Homies verbringen.

1 Kommentare:

deniz hat gesagt…

find ich gut! :)

*