Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 6. April 2009

Anti-Monday Blues




Normalerweise hasse ich Montage (siehe Uberding) aber heute hat ich mal ne bombengranatenmäßige Hammerlaune. Bin schon mit nem Lächeln wach geworden und das obwohl ich wusste was das für anstregender Tag wird.

Ich hab die Sonne genossen, mir nach der Arbeit noch fett n Eis gegönnt (wie die Tage davor). Während halb Reutlingen heute noch mit fett Jacke und Schal rumgelaufen ist und somit irgendwie noch im Winterblues drin stecken hab ich meine Wayfarer endlich wieder aus der Tasche hervorgekramt und ein fettes Lächeln aufgesetzt (manchmal auch so n komisch arroganter Blick...)
Sommer Sommer Sommer. Ich freu mich volle dolle tolle.



Die Honey Mid sind so fett. Ich würde die am liebsten immer tragen. Die sind aus der Mix It Up Kollektion von Adidas. So Supa Dupa Fly.

*