Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 4. Februar 2009

two steps twice.




Shirt K1X, Cardigan Benneton, Schal unbekannt war nämlich ein Geschenk, Black Denim MAC, Schuhe Supra

Shirt und Schuhe wurden farblich abgestimmt und der Schal hat noch einen farblichen Akzent gesetzt.

mehr gibts noch after the jump zu lesen...


Ich sollte nicht immer einen auf Großstadthektik machen, denn dann werde ich tollpatschig. Und das eigentlich immer. Aber heute konnte ich es auf ein Minimum beschränken. Ich hätte beinahe die Oberbürgermeisterin Frau Bosch um den Haufen gerannt. Nur weil ich unbedingt Götterspeise wollte. Da mein Hirn fit war wie ein Turnschuh *kräftig hust*, habe ich mein Tempo (etwa 2 km/h) vor der Kurve gedrosselt und konnte somit Schlimmeres verhindern.
Danach sind mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen:

Seit wann kaufen Politiker selbst im Supermarkt ein? Haben die keinen Butler namens Geoffrey oder eine Haushälterin aus Mexiko? Kauft unsere OB Käse (ich glaub da war Käse dabei...) von unseren Steuergeldern?
Wenn ich Politiker wäre hätte ich ein schönes Leben und hätte meinen Sklaven für solche Dienste...

Okay den letzten Satz mein ich nicht ernst...aber ja. War schon interessant. Da sie noch vor mir auf der Rolltreppe war habe ich noch gesehen wie sie in die Parfümerie ist. Aber weiter stalken ging nicht...ich musste zur Arbeit. Und meine Götterspeise wartete auch auf mich.

*