Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 17. Februar 2009

kommt zu mama.

Wer mich vor 30 Minuten gesehen hätte, hätte gedacht ich wär auf X-tasy. So ausgetickt bin ich.
Ich wollte eigentlich nur den Overkillshop so abchecken was die grad zu bieten haben. Und ab heute haben die einen dicken Sale am Start. Und ich hab kräftigst zugeschlagen. Oh mein Gott Oh mein Gott ich hab nen Carlton-Dance im Wohnzimmer hingelegt.

Meine erlegte Beute:




Bow Chika Bow Wow und so...
damn die 14K Goldie Limited Edition vom Skytop!!!

Und ich hatte gebetet das es meine Größe gibt und meine Gebete wurden erhört. Es war das allerletzte Paar in 41 (gott bin ich dankbar für meine Riesenfüße)! Mein Herz rast immer noch.


Und ich hab noch n Paar bestellt...ich kann ja nich dauernd Gold tragen. Also hab ich gedacht ich brauch noch ein Paar Uptowns. Hab ja nur die AF1 Mid white on white. Und halt die Skytops in schwarz. Und den First Round aus Denim, aber bei dem Wetter sind die nicht zu gebrauchen.



So jetzt brauch ich für die nächsten 6-8 Wochen wohl keine Schuhe mehr...bis mich mein Verlangen von den geilen Boatshoes von Keep überfällt.

*