Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 24. Februar 2009

Fasnet is blöd.

Heute war ein echt bescheuter Tag. Und die Krönung ist, dass ich meine Supras in Gold doch nicht bekomme, weils die doch nicht mehr in der Größe gibt. Schweinerei. Ich hab so geflucht aber irgendwie denk ich mir jetzt auch: "Hey! Ich kann mir jetzt andere dafür holen." Die Auswahl ist eher schlecht als recht mund deswegen überleg ich mir an anderer Stelle was zu holen. Vielleich wirds was von Keep geben. Oder so. Ich habe ja eh so ne lange Wunschliste.

Und jetzt gibts ne Ladung Eis für den Frust!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmm... schade..

Yasmin Nasrudin hat gesagt…

ist einfach blöd gelaufen...ich halt meine augen einfach weiter offen. da wird sich schon was finden :D

Ameli hat gesagt…

oh nein, sowas ist immer scheiße.
aber du wirst schon was besseres finden! :)

*