Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 28. Januar 2009

Reutlingen geht mir aufn Schnürsenkel.

Wenn man in Reutlingen etwas, sagen wir mal "spezielles" sucht wird man nieeee fündig. Frustriert und entnervt geh ich dann nach Hause und plane dann immer einen Trip nach Stuttgart wo ich die Kohle dann nur so verprasse. Sei es nun ausgefallenere Sneakers die hier KEIN Mensch trägt außer ich selbst oder eben irgendwelche Klamotten.
Ich hätte gerne ein anständiges Holster für meinen Crackberry, weil das Mitgelieferte einfach bääh ist. Und da guck ich mich so um und finde nix. Zum Ausrasten. Ich glaub ich muss nochmal gucken gehen. Ich hätte gerne sowas hier:



Und warum wird sowas nur für die blöden iPhones gemacht?! Der Storm ist mindestens genauso fresh wenn nicht noch frischer. So frisch wie der frischgefangene RIM-Lachs aus Kanada...

Ist wohl nicht ganz meine Preisklasse, deswegen suche ich nach einer netten Alternative.
Mal schauen wohin es mich noch treibt. Vielleicht guck ich nochmal bei Amazon oder vielleicht mal Ebay das ich eigentlich nieeeeee nutze. Mal schauen. Solange bin ich noch ein wenig frustriert und jammer rum wie jeder zweite Schwabe hier. Vorschläge sind gern gesehen.

*