Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Freitag, 23. Januar 2009

Mr. West and his crew.



Da schaut man mal kurz in seinen Google Reader und entdeckt auf Jak&Jil diesen Schnappschuss. Die Jungens waren aufm Weg zur Show von Comme Des Garcons.

Damn so viel Swagger auf einem Bild haut mich um. Und den Style von Taz Arnold...da bin ich immer total sprachlos. Er ist wohl der einzigste Mann, der sich solche verrückten Kombinationen erlauben kann. Schlimm find ich es aber immer wenn der fünf Gürtel auf einmal trägt...

After The Jump gibts ne Preview auf die Kollabo mit LV. Sieht fresh aus...aber noch mehr bin ich auf seine komplette Modelinie Pastelle gespannt, von der man ja schon z.T. einen Blick werfen konnte.





photo credit: jak&jil, highsnobiety, CtotheJL

*