Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 2. Dezember 2008

Yazz Got A Brand New Bag.

Eigentlich träume ich nur davon. Und das ist wortwörtlich zu nehmen.
Ich habe letzte Nacht von Taschen geträumt, genauer von Louis Vuitton Taschen. Fragt mich nicht warum. Mode verfolgt mich in meinen Träumen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmm sind nicht so der Burner diese taschen (finde ich zumindest)

Laperlika hat gesagt…

Hi Yazz,
ich suche wie eine Verrückte die linke LV-Variante im Netz, Dein Bild ist das einzige Bild , dieser ge"spray"ten Taschen, das ich fand. Einige Zeit war die Werbung für diese Taschen auf allen Frauen-Zeitschrift -Rückseiten und nu... futsch, nirgendwo zu finden. Wenn Du - oder jmd anders - mir helfen kannst, wie ich diese Taschen finde (Modellname, Seite etc) würde ich mich freuen.

*