Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 29. Dezember 2008

I Left My Wallet...


Wenn ich in diesem Kuhkaff nur in die Nähe einer Parfümerie komme, sieht es sehr düster für mein Geldbeutel und mein Konto aus.
Ich hab dringend eine neue Pflegeserie gebraucht, die auch hält was sie verspricht.

Ich hab dieses Mal auf Biotherm zurückgegriffen, mal schauen ob es hilft. Ich hätte mir fast ein weiteres Parfüm gekauft, habs mir dann doch verkniffen, weil eh jeder scharf wird von meinem geheimnisvollen Duft den ich beinahe tagtäglich trage....
Dann war mal wieder ein Mascara fällig...und das vibrierende Ding von Lancôme ist total geil, ich hab fast zugegriffen, meine schwäbische Eigenart (die Sparsamkeit) hat mich dann doch davon abgehalten, der Gedanke das ich mein Gehalt auf den Kopf haue war einfach zu gruselig. Daher hab ich auf Altbewährtes zurückgegriffen (aber ich glaube nächsten Monat hole ich mir das geile Stück). Und solange träume ich von der dieser Creme von Kiehl's.

*