Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 8. Dezember 2008

es weihnachtet sehr...nur nicht bei mir.

Ich bin zwar nicht der größte Fan des Weihnachtsfestes, aber das Gute an Weihnachten ist das man Geschenke bekommt. Ich verschenke gern und freu mich auch sehr über Geschenke.

So und jetzt ein paar Geschenktipps von mir...
für mich für eure Liebsten:


Wer einen iPod hat, braucht noch ein passendes Soundsystem das glatt einen die verstaubte Stereoanlage vergessen lässt. Die von Bose hab ich jetzt als nettes Beispiel genommen. Das System muss nicht so teuer sein, aber das Design (und der Klang 'türlich) soll bitte doch mindestens so geil sein wie das nebenstehende Bild.




Ich bräucht ein Upgrade meiner digitalen Kamera. Ihr vielleicht auch....die sind auch gar nicht mal soooo teuer.




Ein wenig kulturelle Bildung ist doch auch nicht schlecht. Vor allem wenn uns die Olsen Twins was beibringen. Es können natürlich auch andere Bücher gekauft werden, hauptsache sie taugen was für unsere coffee tables.



Das ist doch das beste Geschenk der Welt. Denn dann kann ich mich auch selbst beschenken. Ach ja...wahlweise akzeptiere ich auch diese einen Scheine die das Gesicht von Mr. Franklin draufhaben.



it's all about the benjamins...right???

EDIT:

Nein nicht Geld ist das beste Geschenk auf der Welt für mich sondern...

wenn jemand für mich ein Mixtape bastelt. Selbstausgesuchtes Theme, Songs die einen persönlich berühren und eine Geschichte erzählen und das alles am besten auf einer MC. Ich bin Oldschool und hab auch noch sowas wie ein Kassettendeck. MP3s sind nicht alles, meine Lieben!
Also legt los und macht mir n Mixtape!!! Ich bastle zur Zeit auch an ein paar Ideen für einige Mixtapes. Wer eins will, schreibt mir einfach ne Mail an freetheyazz@gmail.com

Noch 16 Tage bis Weihnachten. Beeilt euch!!

*