Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 29. Dezember 2008

A Closer Listen: 2008 Favorites Teil 2

Und auch jetzt dreht sich noch alles um meine Lieblingssongs 2008:


MGMT - Electric Feel

Groovy, dazu will man sich einfach bewegen. Die beiden Jungs strotzen nur so vor Power auf diesem Lied.

The Cool Kids - One Two

Chuck und Mickey sind einer der freshesten Rapduos im Moment und Black Mags war einer meiner Favorites 2007. Und dieses Jahr kam ne EP aufn Markt. Ich mag One Two so gern weil die Lyrics so schön frech und arrogant sind. So wie ich manchmal.

The Kooks - Always Where I Need To Be

Dank netten Menschen bin ich schon relativ früh in diesem Jahr an die Kooks herangeführt worden und hey dieser Song geht ab wie Schnitzel. Ich habe ein Herz für solche Indiebands.


She & Him - I Was Made For You

Sooooo schöne Musik, einfach unglaublich. Und Zooey Deschanel ist auch eine super Schauspielerin und die Musik ist zum Tagträumen und Relaxen am besten geeignet.

Adele - Hometown Glory

Wahnsinns Stimme, bei Hometown Glory kullern mir nur so die Tränen runter wenn ich nicht aufpasse.

Steve Aoki - Shake And Pop

Verdammt geiler Dancefloorhit. Vor dem Ausgehen übe ich zu diesem Song meine Moves damit ich ja auch gut ankomme.

Erykah Badu - That Hump

Einfach Sexy. Ich denk einfach nur an Sexy wenn ich diesen Song höre.

Van Hunt - The Lowest 1 Of My Desires

Ich bin noch immer todtraurig das Van Hunts drittes Album Popular nie offiziel veröffentlicht wurde, schon im Herbst 07 konnte ich es kaum erwarten. Und dieses Lied steckt voller Energie. Sehr funky.

Kid Cudi - Day & Nite

Geil. Geil. Cudi.

Gnarls Barkley - Going On


Cee-Lo und Dangermouse sind einfach genial.


Kanye West - Amazing (Feat. Young Jeezy)

Love Lockdown war nicht soo wirklich mein Fall. Heartless schon eher. Aber Amazing ist einfach amaaaaaazing. Der Hammer.

Raphael Saadiq - Big Easy

Ich bin erst vor zwei Wochen auf seine eigene Musik gestoßen und dieser Song erinnert mich so an echten Rhythm & Blues aus den 60er Jahren.


Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)


Der Song ist aus dem Jahre 2006, ich weiß. Aber das ist meine Hymne für den Hochsommer.


*