Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 4. November 2008

von wegen Kanaken habens nich drauf!

Wenn ihr genaueres zum Wort Kanake wissen wollt dann googlets einfach (Google hat sogar meinen Wortschatz ereicht).

Ich wollte eigentlich erzählen, dass ich heute ein bewährtes Zahlungsmittel gegen kulturelle Bildung getauscht habe, denn seit ich das Abitur in der Tasche habe, leidet mein Allgemeinwissen ein wenig. Und ich mag das nicht, ich liebe es mich zu bilden und ich kann nicht anders, ich muss Wissen quasi aufsaugen um zufrieden zu sein.
Bis zum Studium wird es noch dauern, also werde ich Autodidakt und bilde mich in den verschiedensten Gebieten. Sprachen, Kunst, Musik, Literatur und Naturwissenschaften sind für mich am interessantesten.


Musik mag ich da natürlich am liebsten und ist am einfachsten zu durchforsten. Die Analyse ist da dagegen wesentlich aufwändiger...

Ach, eigentlich hab ich meine Kohle für zwei Bücher und fünf Alben ausgegeben.


*