Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 19. November 2008

manche finden grün sexy.

grün kann wirklich heiß sein wenn man an seine Moral appeliert und sich bemüht, umweltfreundlicher und effizienter mit seinem Leben auf der Erde umzugehen.
Auch ich komme immer wieder auf den Gedanken, wie ich etwas für meine Umwelt tun kann anstatt verschwenderisch und nachlässig zu sein.
Recycling, Mülltrennung, alternative Energien, Öko-Mode und und und. es gibt zahlreiche Wege und Möglichkeiten kleinste Veränderungen vorzunehmen, nur sind viele zu faul oder sind daran nicht interessiert.
Jede Tat eines jeden Einzelnen bewegt etwas, wenn nicht für die Umwelt dann wenigstens in unserem Bewusstsein. Denn uns muss klar sein, dass wir für das Fleckchen Erde verantwortlich sind und wir alle wollen doch das unsere Ur-Ur-Urenkel ein möglichst angenehmes Leben führen können.

*