Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 21. Oktober 2008

ein Wochen(end)rückblick.

eine Woche lang ohne Postings. Schande über mich. Dank meiner Erkältung in der letzten Woche war ich einfach kaum dazu fähig auch nur ein Wort in mein Blog zu tippen.

1. Das Wochenende war vieeeeeeel zu kurz. Aber das Wochenende naht ja schon wieder.


2. Samstag war (auf ihre Art und Weise) witzig. Ich sage nur
Helium
Lederhosen
und die gelben Engel.


Am Anfang (d.h. als wir gerade zur Party erschienen sind) wurde eine Feuershow aufgeführt. Dann versuchte der ADAC (Stefan und Stefans Sohn, der nur grimmig gucken konnte und seinem Vater beim Aufbrechen nicht geholfen hatte und wir uns über ihn schlappgelacht hatten!) ein Auto aufzuknacken und sind kläglich gescheitert. Wir haben die ganze Zeit die Ballons geschnappt, um das Helium einzuatmen um so ne Chipmunkstimme zu bekommen.
Dann gabs noch ne kleine Tanzeinlage, wo wir Joey in Lederhosen zu sehen bekamen. Allem in allem eine kleine,feine unterhaltsame Fete.


Meli, unsere Gastgeberin des Abends.



die "spektakuläre" Feuershow zur Überraschung der Gäste.



ein paar Honks.









*