Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 5. Oktober 2008

keep ya kickz clean.

Manche pflegen ihre (Turn-)Schuhe nicht. Sie kaufen sich einfach neue und schmeißen die alten weg.
(Jesus Maria und Josef, das würde ich nie machen, irgendwo haben sich meine Adidas Superstars und meine Nike Cortez versteckt!)
Ich mach das anders... schön sauber halten mit Reinigungsmittel, Lederfett und Imprägnierspray bleiben meine AF1s, Air Max, Chucks und alle anderen unzähligen Sneakers fresh.



via flickr.

Für mich ist es out, das Chucks wie im Bild oben aussehen. Vor allem meine weißen Chucks sahen nach einer sehr krass durchzechten Nacht (mit viel Tequila...) beinahe genau so schlimm aus. Nach etwa 30-45 Minuten Putzerei und sehr viel Kraft sahen sie wieder einigermaßen gut aus, ich muss sie nur noch trocknen lassen (könnte ein wenig dauern). Klar wie neu aussehen werden sie nicht, dass sollen sie auch nicht.
Sie sind rund 6 Monate alt, da müssen die ja nicht aussehen wie ein Neugeborenes, die sehen ja auch nicht 6 Monate lang gleich aus.

Ich glaub ich mach dann coole Laces rein (rote werden jeil aussehen!) und schon bin ich (wieder) fresh to death.


*