Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 26. Oktober 2008

ach das war mal wieder ein Wochenende...

zum Samstag:

es ist verdammt selten, das ich samstags frei habe. Aber es ist toll. Erst war ich mit der coolsten Mum der Welt, bummeln und Reutlingen wird immer mehr zu ner Shoppingkatastrophe, echt schrecklich. Deswegen gehts demnächst wieder in die Großstadt (muss jetzt auch mal wieder sein, denn das letzte Mal wo ich da shoppen war, ist bestimmt ein halbes Jahr (!!!!!!!) her.) Dann gabs fett Mittagessen beim Chinesen (das muss sein, ich hab Wochen, da ernähre mich beinahe mit so Zeug) Und das geilste war ja noch das ich n Cocktail getrunken und damit durch die City gelaufen bin und die Leute gedacht haben ich hätt nen Schaden. (wie immer eigentlich...)




(mit so nem Cocktail bin ich durch die Stadt gewandert...die Blicke...priceless ^^)

zum Sonntag:

eigentlich ein Ruhetag, wo man gerne die Schlafzeiten um Längen überzieht und den ganzen Tag im Pyama rumläuft und eigentlich nichts produktives tut. Da Reutlingen, ach so jeil ist, müssen heute natürlich ebenfalls die Läden öffnen, da 6 Tage in der Woche nicht ausreichen.
War aber ganz lässig, die Menschen waren nett und höflich (ist ja bei Schwaben nicht immer so der Fall...)
Was jedoch gefehlt hat, war die Marshmallow-Orgie, die wir im Hinterzimmer beim letzten
verkaufsoffenen Sonntag veranstaltet haben.


Whaaaaaatever. Ich bin jetzt platt und relax ne Runde.

Zitat des Tages: "Du machst das echt gut. Wenn man dir so zuhört, würde man am liebsten einkaufen!" Kunde xyz.

Deswegen mach ich das ja auch :)





Adieu und machts jut.

*