Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 3. September 2008

meine absolute Lieblingsserie!!!



neben Grey's Anatomy & Co.
Aber gegen 30 Rock kommt keine Sendung an...nicht mal Scrubs ist auf diesem Level. Ich bepiss mich jedes Mal vor Lachen (Bitte nicht wörtlich nehmen!!!)


Tina Fey als Liz Lemon, Jack McBrayer als Kenneth Parcell, Alec Baldwin als Jack Donaghy, Tracy Morgan als Tracy Jordan, Jane Krakowski als Jenna Maroney. Wahnsinnig genialer Cast!!




Meine Lieblingscharaktere sind Liz Lemon und Kenneth Parcell.





Ich liebe vor allem die Folge wo die Deutschen fertig gemacht werden, Liz Lemon die ganze Nacht säuft und wo Kenneth kaffeesüchtig wird und wo er sich für einen Job bei den Olympischen Spielen bewirbt.

Auch die Gaststars sind hochkarätig. Jerry Seinfeld, Edie Falco, Matthew Broderick, David Schwimmer,..

Die 3. Staffel wird ab dem 30. Oktober auf NBC ausgestrahlt. Ich kanns kaum erwarten!!! Als Gaststar wird unter anderem Jennifer Aniston auftreten.




*