Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 7. August 2008

Inspiration.

Häufig schau ich in Onlineshops nach Inspiration, wie ich denn meinen Kleiderschrank zum Überfüllen bringen kann.

gesehen bei Forever 21
Meine schwarze Weste sieht so abgetragen aus, da muss demnächst eine neue her. Wenn ich eine wie die hier finde mit goldenen Knöpfen würde ich kreischen wie ein kleines Kind.

Auch denke ich schon über die Herbst- und Wintergarderobe nach. Boots, Mäntel,Pullover und Cardigans werden mich wohl in dieser Zeit begleiten.

ebenfalls Forever 21


Flanellhemden können wieder aus der tiefsten Ecke deines Kleiderschrankes hervorgeholt werden, sehen wieder herrlich cool aus.

gesehen bei Urban Outfitters


diese Boots sehen einfach derbe aus....im positivsten Sinne.

Aber jetzt muss ich erstmal n bissle Geld sparen um mir meine Garderobe für die kalten Tage leisten zu können, vor allem bei meinem krassen Schuhtick muss ich mich bremsen.

*